Das Haus für Gesundheit und Arbeit bei  der vom Jobcenter team.arbeit.hamburg durchgeführten Veranstaltung „Kulturschock – gesundes Arbeiten ist möglich“.

5. Dezember 2023
©LH-HGuA / JC t.a.h.

Das Haus für Gesundheit und Arbeit war auf der Veranstaltung des Jobcenters „Kulturschock – gesundes Arbeiten ist möglich“ in den Räumlichkeiten des „meerBIZ“, um das Angebot den eingeladenen Kund*innen, Firmen und Organisationen zu präsentieren und Fragen zu beantworten. Viele weitere der eingeladenen Organisationen und Firmen waren ebenfalls mit eigenen Info-Ständen vertreten, wodurch für die Kund*innen umfangreiche und wertvolle Informationen zur Verfügung standen.

Das Motto der Veranstaltung machte sich auch in den vielfältigen und spannenden Vorträgen bemerkbar. Neben Themen wie „Unternehmenskultur und Resilienz“ hatten auch auf den Körper fokussierte Angebote wie „gesundes Atmen“ Raum.

Nach oben